Silence S01 Datenblatt
Mehr Infos zum S01 vom Hersteller

Silence S01 Plus

Stärkster seiner Klasse, das ist mal eine Ansage. Für alle denen das Drehmoment des S01 noch nicht reicht, gibt es den S01 Plus. Seine 11kW peak-Leistung katapultieren ihn in 2.9s auf Tempo 50, Schluss ist erst bei 110km/h. Zusätzlich bietet er ein verstellbares Fahrwerk vorne und hinten, ein verbessertes Bremssystem sowie eine Premium-Sitzbank. Die Speziallackierung, die es nur bei der Plus-Variante gibt, rundet das Topmodell optisch ab.  

Silence S01 Preisliste

Silence S04

So sieht Zukunft aus! Mutig und innovativ geht Silence mit dem S04 voran und bietet ein völlig neues Konzept von Mobilität. Zwei entnehmbare Akkus aus dem Silence Sortiment, die wir bereits aus anderen Fahrzeugen kennen und die untereinander kompatibel sind, versorgen das elektrische Leichtfahrzeug mit Energie. Mit seiner Flexibilität wo geladen wird, seinen Abmaßen und dem extrem niedrigen Energiebedarf beantwortet er die wichtigsten Fragen, vor die uns die Energie- und Mobilitätswende stellen.