Ecooter E5

Ein Elektroroller der neuen Generation. Smart, sicher, vernetzt und futuristisch gestaltet. Er ist leistungsstark, hat genügend Stauraum und tragbare Batteriepacks um all deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Volle Elektro-Power

Voller Diebstahlschutz

Referenzbild

Volle Reichweite

Voller Fahrspass

Ausstattungskonfigurationen

Ecooter E5

Gewicht
110 kg

Grösse
189.0 × 78.0 × 115.0 cm

Beschleunigung 0 - 50 km/h
4.5 Sek.

Geschwindigkeit
103 km/h


Leistung
7 kW / 9 kW (Peak)

Geschwindigkeit
103 km/h

Motortyp
Mittelmotor

Reichweite
135 km (mit zwei Batterien)

Lackierung
White | Matt black | Grey | Matt Red | Matt Silver


Fahrstufen
4 Fahrstufen

Smart Connectivity
Ecooter App

Tempomat
Ja

Rückwärtsgang
Ja

Beleuchtung
LED

Plätze
2

Führerausweiskategorie
A1

Mindestalter
16

Batterie
Lithium Ionen

Akku
2x 2.8 kWh

Ladedauer (80 Prozent)
6 Stunden

Ladezyklen
1000

Wechselakkusystem
Ja

Bremsen (V/H)
Scheibe / Scheibe ABS

Fahrwerk
Hydraulische Stossdämpfer (Einstellbar)


Reifendimensionen
110/80-12

Länge
1890 mm

Breite
780 mm

Höhe
1150 mm

Sitzhöhe
800 mm

Leergewicht
110 kg

Batteriegewicht
30 kg

max. Zuladung
170 kg

Lieferumfang
inkl. Ladegerät und Standard Akku

Ecooter E5

Beschreibung

HYDRAULISCHE BREMSEN

Ecooter E5 mit Zweikanal ABS

Der E5 Elektroroller ist mit einem Zweikanal-ABS und hydraulischen Bremsen vorne und hinten ausgestattet.

Das erhöht deine Sicherheit generell aber vorallem auf nassen Strassen und im Winter.

DUO BATTERY PACK

Grosser Stauraum und zwei Batterien

Angetrieben von 2 Batterien (64V42Ah), hat der Elektroroller eine stattliche Kapazität von 5,4kWh was eine Reichweite von über 100km ermöglicht. Zudem gibt es genug Platz auch für den Helm.

3 STUNDEN LADEZEIT MÖGLICH

Leistungsstark und trotzdem mobil

Die zwei tragbaren Batterien mit Samsung-Zellen haben zusammen 5,4 kwh Kapazität. Sie können im Fahrzeug, aber auch extern, mit dem mitgelieferten Ladegerät an jeder herkömmlichen 230 V Steckdosen oder mit dem optionalen Kabel auch an einer Typ 2 Ladestation geladen werden. Mit einem zusätzlichen Ladegerät kann die standard Ladezeit von 6 Stunden auf rund 3 Stunden verkürzt werden.

Multifunktions-Panel – Ecooter E5

Noch beeindruckender ist der grosse 7-Zoll-LCD-IPS-Farbbildschirm welcher als Elektroroller-Dashboard fungiert aber auch Navigation und andere Funktionen von ihrem Smartphone spiegeln kann. Es passt sich den Umgebungsverhältnissen an um jederzeit eine gute Lesbarkeit zu gewährleisten.

GENIESSE DIE DETAILS

Einzigartige Informationskonsole

Die Konsole des E5 erlaubt dir dein Handy abzulegen und direkt via deinem Elektroroller zu kommunizieren.

Es können verschieden Fahrmodi gewählt werden welche den Strassenverhältnissen gerecht werden und die Fahrsicherheit erhöhen.

Sicherheitsrelevante Daten wie der Reifendruck oder ABS werden direkt auf dem Display angezeigt.

GENIALE BEDIENUNG

Multimedia Drehknopf

Die Steuerung der Konsole erfolgt über einen Multimedia-Drehknopf unterhalb des Lenkers.

Alle Einstellungen können mit diesem Drehknopf vorgenommen werden sowie über die Smartphone Ecooter APP.

ALLUMINIUM HINTERRADAUFHÄNGUNG

Hydraulische Stossdämpfer

Mit den hydraulischen Stossdämpfern vorne und hinten, der geschmiedeten Aluminium-Hinterradaufhängung und der präzisen Dämpfungseinstellung hast du mit deinem Elektroroller mehr Stabilität und Komfort auf der Strasse.

EXTREME LEISTUNG

Wartungsfreies Getriebe

Das 2-stufige Getriebe erlaub eine höhere Drehzahl des Elektro-Motors und erhöht die Effizienz.

Mit den 7kW Leistung ist der E5 vergleichbar mit einem 200cc Benzinroller, kann aber immer noch mit dem Führerausweis für 125cc (A1) gefahren werden.